FAQs2023-10-29T12:09:52+01:00

FAQs

Fragen über Fragen …

Einige Fragen kommen immer wieder auf. Wenn noch weitere Unklarheiten bestehen, schreibt mir gerne jederzeit eine Nachricht und ich beantworte Eure Anliegen ganz offen und direkt.

Wie entstehen deine Preise?2023-07-12T14:16:48+02:00
Mir bedeuten alle meine Paare, Familien bzw. Kund*innen gleich viel und ich biete immer die gleiche Qualität und Wertschätzung an – d.h. auch, dass meine Preise für alle die gleichen sind. Schreibt mir gerne Eure Anfrage, dann bekommt ihr ein aufgeschlüsseltes Angebot anhand ihr genau nachvollziehen könnt, wie meine Preise zustande kommen.
Kann man dich auch nur als Rednerin oder nur als Designerin buchen?2023-07-12T14:16:41+02:00

Selbstverständlich!
Ich biete all meine Dienstleistungen immer auch separat an.

Das heißt z.B. für meine Hochzeitspaare, dass sie mich liebend gerne als Freie Rednerin buchen können, oder eben auch nur um ein kohärentes Design all ihrer Hochzeitsdrucksorten zu erhalten.

Gerne erläutere ich meine Angebote genauer – schreibt mir einfach ganz unverbindlich unter theresa@studio-beck.at oder über das Kontaktformular.

Als Grafik- und Brand Designerin brenne ich dafür, mit meinen Kund*innen an ihrer Marke zu tüfteln und das Optimum aus Kleinigkeiten wie einem Folder herauszuholen. Wir können immer klein anfangen und Schritt für Schritt weitergehen – the sky is the limit und ich stehe Euch allzeit zur Seite.

Warum bietest du Grafikdesign und Zeremonien an?2023-07-12T14:29:39+02:00

Weil ich mich auch nicht zwischen Curry und Pasta entscheiden möchte!

Ich liebe die Abwechslung und Herausforderung beider Disziplinen! Außerdem bin unfassbar dankbar, dass ich zwei meiner Leidenschaften professionell ausüben darf.

Was kostet ein Logo bei dir?2023-07-12T14:29:36+02:00

Das lässt sich nicht so einfach beantworten.
Denn ein Logo ist zwar ein essentieller aber kleiner Bestandteil eines gesamten Brandings bzw. Corporate Designs. Ein Gesamtpaket enthält viel mehr, wie Farbwelt, Typografie, Gestaltungselemente, Bildsprache, Anwendungsrichtlinien u.v.m.

„Das Corporate Design (CD) umfasst das visuelle Erscheinungsbild und die einheitliche Gestaltungselemente einer Marke, eines Unternehmens oder einer Organisation. Es ist Teil des Corporate Identity (CI)-Konzepts und dient dazu, ein konsistentes und einprägsames Erscheinungsbild zu schaffen, das die Werte, die Persönlichkeit und die Ziele der Marke oder des Unternehmens widerspiegelt.“

Kurzum: diese Frage lässt sich eben nicht so schnell beantworten. Wir haben immer die Möglichkeit ein für Dich passendes Paket zu schnüren um deinen Vorstellungen und deinem Budget entsprechend eine tolle Lösung für Dich zu finden.

Kann ich nur das Design unserer Hochzeitseinladung bei dir bestellen?2023-07-12T14:29:55+02:00

Sehr gerne – die Einladungen Eurer Hochzeit sind wie die Augenbrauen in einem Gesicht. Und die sollen so einzigartig sein wie Ihr (so wie auch Augenbrauen bei jedem Menschen anders aussehen).

Ich freu mich auf Eure Anfrage und stelle Euch zeitnah ein Angebot.

Was passiert, wenn du als Rednerin ausfällst?2023-07-12T14:43:07+02:00

Keine Angst, ich bin in einem engen Netz aus großartigen, kompetenten freien Redner*innen eingebunden und im unwahrscheinlichen Fall, dass ich bei Eurer Zeremonie ausfalle finde ich bzw. meine Agentur Freie Redner Österreich selbstverständlich eine passende Vertretung.

Eure Trauung, Trauerfeier oder Willkommensfest kann auf jeden Fall wie geplant stattfinden.

Wen traust du?2023-07-12T14:35:53+02:00

Menschen.

Ob Frau und Mann, Frau und Frau, Mann und Mann ist mir vollkommen einerlei – lieb haben sollt Ihr Euch! Darauf kommt es an.

Wo kommst du als Rednerin hin?2023-07-12T14:41:02+02:00

Wo auch immer Eure Zeremonie stattfindet: Am Gipfel vom Patscherkofel in Tirol, auf dem Wilhelminenberg in Wien, in der Kleingartensiedlung Eurer Großeltern oder im Vereinshaus Eures Minigolfvereins.

Ich reise mit Euch an die ungewöhnlichsten und alltäglichsten Orte.

Nach oben