Was zeichnet dich als Rednerin aus?

Wenn ich Eure Traurednerin werde, bin ich gleichzeitig eure Begleiterin in der Vorbereitungszeit, Euer Anker, wenn Ihr mal die Nerven verliert und Eure Ideengeberin, wenn Euch Inspiration fehlt.

Ich bin spiele gerne mit Worten und kann mir nichts schöneres vorstellen als Eure Liebe kreativ und ohne Kitsch in den Mittelpunkt zu stellen. Mein Ansporn ist es, Euch und Eure Gäste mit einer unvergesslichen Trauung zu verzaubern, zu unterhalten, zum lachen und vielleicht sogar zum weinen zu bringen – nur Freudenstränen! Die Grundlage dafür sind unsere Vorgespräche. Dort erzählt Ihr von Eurer Liebesgeschichte, die ich dann mit viel Herz und Humor in eine authentischen Rede verpacke.

Mir ist es wichtig, dass wir uns gut verstehen und Euch meine Persönlichkeit, meine Stimme und Art zu Sprechen sympathisch ist – ich bin überzeugt davon, dass das die Grundlage für eine wunderbare Zusammenarbeit ist.

Von |2024-05-05T19:14:19+02:0022.04.2024||Kommentare deaktiviert für Was zeichnet dich als Rednerin aus?

Über den Autor:

Nach oben